Hochzeit – eure schönsten Momente für die Ewigkeit


Es sind mehr als nur Fotos – viel mehr. Natürlich möchte ich als erstes, dass ihr ein wunderschönes Erlebnis habt, an das ihr euch sehr gerne zurückerinnert. Eure Fotos sollen euch und eurer Familie ganz viel Freude bereiten.

Über 500 Hochzeiten durfte ich in den letzten Jahren intensiv fotografisch begleiten. Durch meine Fähigkeit, mich jeder Situation anzupassen, kann ich in intimen Momenten unsichtbar und einfühlsam sein, in anderen Augenblicken, euren Ablaufplan im Blick, die Gäste zum Gruppenfoto leiten oder mich zwischen den Gästen im Fest integrieren, aber auch mit all meiner Energie die Stimmung auf der Party festhalten.

Ein hochwertiges Kamerasystem und der bewusste Verzicht auf Blitzlicht ermöglicht es mir, unauffällig großartige Momente einzufangen, ohne dass ihr euch beobachtet fühlt.
Die Hochzeits-Portraits machen wir ganz ungestört und ihr habt an diesem turbulenten Tag ganz bewusst Zeit für euch und euren Moment.

Deine wertvollen Fotos in wunderschönen Fotoprodukten!
Lieblingsstücke

Nach eurem großartigen Fotoshooting bekommt ihr einen Link und ihr seht eure Fotos zum ersten Mal in meiner Onlinegalerie.

In welcher Form möchtet Ihr Eure Fotos für immer genießen oder verschenken? In einem wertvollen Fotoalbum, in einer traumhaften Foliobox oder als großes Bild von euch an der Wand? Euer Herz wird euch sagen, was ihr am schönsten findet.



Infos & Preise auf Anfrage.

Egal wie ihr Euch entscheidet, eines kann ich Euch versprechen: Ihr bucht meine Liebe zum Beruf und all meine Energie für Euren Tag.