Familienfotos – deine Lieblingsmenschen


Meine Fotografie ist PUR, ohne Schnick-Schnack….

Mir ist es wichtig, in meinen Fotos den Menschen zu zeigen. Gerade bei Familien ist mir das besonders wichtig, hat doch jedes einzelne Familienmitglied eine eigene Persönlichkeit. Von Frühling bis Herbst arbeite ich gerne draußen; an Locations, die meine Bildsprache noch unterstützen und an denen ihr euch wohl fühlt und eure Kinder auch mal „Gas geben“ können.

Mein schnelles und konzentriertes Arbeiten konnte ich seit meinen Anfängen in der Ausbildung und in meiner über 16-jährigen Erfahrung in der Fotografie immer weiter perfektionieren.

Meine Shootings sollen ALLEN Spaß machen, so dass die Kamera in den Hintergrund tritt. Wenn wir diesen Punkt gemeinsam erreichen, arbeite ich sehr schnell, sodass die Lebendigkeit und Spontanität des Augenblicks erhalten bleibt und sich in den Fotos wiederfindet.

Wir sind fertig, wenn es am Schönsten ist, damit nach diesem Termin all diese schönen Momente in Erinnerung bleiben. Diese Erinnerungen bekommt ihr in höchster Qualität in meinen hochwertigen Produkten nach euren Wünschen für euch und euer zuhause angefertigt.

Ich freue mich auf diese schöne Zeit mit euch.

Deine wertvollen Fotos in wunderschönen Fotoprodukten!

Nach eurem großartigen Fotoshooting bekommt ihr einen Link und ihr seht eure Fotos zum ersten Mal in meiner Onlinegalerie. Ihr wählt eure Wunschmotive aus.

In welcher Form möchtet Ihr Eure Fotos für immer genießen oder verschenken? In einem wertvollen Fotoalbum, in einer traumhaften Foliobox oder als großes Bild von euch an der Wand? Euer Herz wird euch sagen, was ihr am schönsten findet.

Euer persönliches Familienshooting-Erlebnis, im Studio für 150€
zzgl. Fotos/Dateien
Familienfotos – Generationen
Lieblingsmenschen
Fotoshooting Familie plus, im Studio für 250,00 €
zzgl. Fotos/Dateien


Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!